Über mich

Hallo!
Mein Name ist Esther und ich bin 30 Jahre alt. Mein Lieblingsmann und ich bewirtschaften einen Bauernbetrieb in der wunderschönen Zentralschweiz. Wir haben zwei wunderbare Kinder, ein Mädchen (3 Jahre) und einen Babyjungen.
Mein grösstes Hobby ist das nähen. In jeder freien Minute schleiche ich mich in mein tolles Nähzimmer und nähe. Meistens Kleidung für die Kinder, meinen Mann und natürlich auch für mich. Ab und zu entstehen natürlich auch Geschenke, wenn in unserem Umfeld jemand ein Baby bekommt, gibt es normalerweise von uns immer selbergenähtes und es freut mich immer wieder zu sehen, wie ich damit eine grosse Freude machen kann und die Sachen getragen werden.
Das tolle am Nähen ist, dass ich weiss woher die Kleidung kommt. Ich weiss, dass da kein Kind irgendwo zu einem Hungerlohn daran gearbeitet hat. Auch versuche ich immer Schadstoffgeprüfte Stoffe zu verwenden. Dazu kann ich mich kreativ ausleben, neue Unikate kreieren.
Wenn dann ein Kleidungsstück fertig ist kommt der nächste Schritt. Ich versuche tolle und kreative Tragebilder hinzukriegen. Vor einem halben Jahr durfte eine Spiegelreflexkamera hier einziehen und ich liebe es, mit dieser tolle Fotos zu machen. So bin ich auch zum bloggen gekommen. Ich zeige gerne was ich kreiert habe und freue mich, wenn meinen Besuchern die Sachen gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen