Probenähen

Ich freue mich, bei folgenden Labels Stammprobenäherin sein zu dürfen:


Ba-Samba

Ich habe schon einige Schnitte für Barbara von Barbara von Ba-Samba probegenäht als sie mich dann fragte, ob ich Lust hätte ins Stammteam zu kommen. Und wie ich Lust hatte, ich war so aus dem Häuschen über diesen tollen Vertrauensbeweis. Seit dann habe ich schon einige Schnitte von Ba-Samba mitgenäht und bin gespannt was für tolle Ideen Barbara noch hat.




AnniNanni (mamas nähen blog)
Auch für AnniNanni bin ich schon länger am Probenähen. AnniNanni erstellt ganz tolle Schnitte für Kinder und auch Erwachsene. Wie zum Beispiel die tolle AnniNanni Jacke oder das Kleid AnniNanni Mädchentraum. Meist sind es eher aufwändige Schnitte, aber auch die machen mir sehr viel Freude. Auch bei AnniNanni bin ich gespannt, was sie in Zukunft noch für tolle Ideen verwirklichen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar posten