Montag, 10. April 2017

Drachenbande by Tidöblomma und Rebekah Ginda Design

Ich durfte wieder für Tidöblomma und Rebekah Ginda Design Probeplotten. Dieses Mal die tollen Drachenbande.


Mix it! Die Drachenbande und die Zirkustierefür euch <3
Ammo, Nino, Elmo, Millie und Ellie heissen die tierischen Gesellen von den aktuellen Stoffen aus der Kollektion "Fantasiezirkus! Mit den erhältlichen Dateien könnt ihr sie mehrfarbig plotten und auch applizieen. Und ja, auch beides mixen!


Ich habe mich für den kleinen Drachen Elmo entschieden. Da ich was ausprobieren wollte, habe ich mich für einen kleinen Kitsch-Elmo in pink entschieden.


Natürlich brauchte ichauch was, wo ich den kleinen Elmo draufplotten konnte. Deshalb habe ich mal wieder in meinen Schnitten gewühlt und ein Boloro-Jäckchen von AnniNanni genäht. Ich liebe diesen Schnitt, er ist einfach so vielseitig einsetzbar.


Damit man den kleinen Elmo richtig gut sieht, habe mich bewusst für einen ganz schlichten Stoff entschieden. Der mint melierte Jersey passte hier perfekt. Ich hatte ihn noch in meinem Fundus und weiss ehrlicherweise gar nicht mehr wo ich ihn gekauft habe.



Und hier noch den Link für die Datei: Tidöblomma Drachenbande
Und für den Schnitt: AnniNanni Bolerojäckchen




Keine Kommentare:

Kommentar posten