Dienstag, 4. April 2017

AnniNanni Ballerinakleid

Momentan komm ich kaum zum Nähen und noch weniger zum Bloggen. Ich bin so sehr mit der Vorbereitung vom Nähevent in Luzern beschäftigt, dass alles andere ziemlich hinten anstehen muss. Zwischendurch habe ich aber mal probegenäht, und ein Stück daraus möchte ich euch nun heute endlich zeigen, denn das ist wirklich schon länger her als ich das genäht hatte.


Und zwar das kleine Ballerinakleid welches ich für AnniNanni Probe genäht habe. 


Wie es der Name vom Kleid schon sagt, ist es ein wunderschönes Drehkleid. Oben sehr eng geschnitten und unten ein grosser Rock, welcher schön dreht. Meine Grosse liebt das und wenn sie tanzen möchte, zieht sie immer zuerst dieses Kleid an. 


Beim Stoff habe ich mich für den Sommersweat Bowtie Bear von Alles für Selbermacher entschieden. Langelange habe ich ihn im Laden gesehen und immer wieder gedacht der gefällt mir nicht. Und plötzlich gefiel er mir dann doch und ich habe mir noch den letzten Meter ergattert und daraus dieses Kleid genäht. Und ich finde, er passt perfekt zu diesem Kleid :)


Und hier noch die Links: Anni Nanni

Keine Kommentare:

Kommentar posten