Sonntag, 5. März 2017

Chnübli-Monster Panel by Urmeli

der zweite Stoff, den ich für Urmeli Probenähen durfte ist ein Panel mit den Chnübli-Monster, die bestimmt alle schon kennen.


Auch dieses Panel ist in drei Teile geteilt. Ein Teil ist mit einem lime und mint Mönsterli, hinterlegt mit ganz feinen braunen Sternen. Ein Teil ist braun mit Streifen in lime, mint und dunkelblau. Und der dritte Teil ist der Hintergrund von den Mönsterli, also feine braune Sterne.


Beim Schnitt habe ich mich für den Pullee von NipNaps entschieden. Das ist ganz klar mein neuer Lieblingsschnitt für Pullis für meinen Kleinen. Er ist schön gross geschnitten, schön lang, einfach perfekt.


Dazu habe ich eine Hose aus Jeansjersey genäht, mit den gleichen Bündchen wie beim Pullee. So ist es ein perfektes Outfit.


Um das ganze abzurunden habe ich bei den Seitennähten eine Paspel in Mint eingenäht und auch noch ein kleines Stückchen vom Chnübli-Monster Webband.


Ich finde den Stoff total schön und passt perfekt zu kleinen Mönsterlijungs wie meinem. Er ist vielfach kombinierbar. Ich habe mich für Mint entschieden, denkbar ist aber auch lime oder blau.


Und hier noch die links:
Den Stoff bekommt ihr hier
Den Schnitt bekommt ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten