Dienstag, 21. Februar 2017

Tierkinder by Tidöblomma und Rebekah Ginda Design

Ich durfte für Tidöblomma und Rebekah Ginda Design die Plott-Datei Tierkinder probeplotten. Seit langem habe ich mich wieder mal für ein Probeplotten beworben und es hat so Spass gemacht.


 Ich wusste gleich, dass ich den Fuchs nehmen möchte. Ich hatte nämlich in meinem Stoffschrank noch einen kleinen Resten vom Lillestoff Love Fall Fuchs, und der passt doch perfekt zu diesem Plott.


Auch beim Schnitt wusste ich sofort, welchen ich nehmen möchte, der Pullee von Nipnaps passt hier doch mehr als perfekt. So sieht man auch von Vorne noch vom tollen Lillestoff, und trotzdem ist vorne das Tierkind der Blickfang.


Das Turtorial von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design besteht aus 3 verschiedenen Ohrenmustern und 4 verschiedenen Tiergesichtern als Plotterdateien sowie Applikationsvorlagen. Diese Woche gibt es dieses Turtorial noch gratis, also beeilt euch! Es sind soooo viele wundervolle Kunstwerke entstanden im Probenähen, zum Teil kam ich wirklich nicht mehr aus dem Staunen heraus.


Natürlich habe ich auch die passende Hose dazu genäht. Da greife ich immer wieder gerne zum Kuschelhosenschnitt von Urmeli. Den nähe ich schon so lange, zwar minim abgeändert, aber ich liebe ihn. Beiden Knien habe ich noch ein Füchschen vom  Lillestoff Love Fall appliziert. Diese Hose rundet das Outfi perfekt ab.



Und nun hier noch die Links:
- Die Plotterdatei bzw Appliziervorlage von Tidöblomma und Rebekah Ginda Design bekommt ihr hier
- Den Stoff habe ich von Leleli und ich weiss, dass es sogar noch einen Resten gibt hier
- Den Pullee von NipNaps gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten