Dienstag, 8. November 2016

Snoopy Winter - Strampler M. Jordan

Diesen Stoff habe ich an der Creativa in Zürich gekauft. Leleli hat ihn an dieser Messe neu released und ich musste natürlich zuschlagen. Ich wusste gleich, dass es einen Strampler für den Kleinen geben soll.


Die Grundfarben vom Stoff sind ein wunderschönes, zartes mint und anthrazit. Die Snoopy Motive wechseln sich jeweils ab.


Den gleichen Stoff gibt es auch in rosa Jersey. Mint ist in Jersey und Sweat erhältlich. Ich habe mich hier für Sweat entschieden. Der Kleine fängt an zu krabbeln und ist viel auf unserem kalten Boden (wir haben leider keine Bodenheizung) und deshalb braucht er immer etwas wärmere Kleider


Beim Schnitt habe ich mich einmal mehr für den Strampler von Madam Jordan entschieden. Ich find den einfach super. Er ist eher gross geschnitten und engt somit beim spielen nie ein. Leider ist der Strampler noch etwas gross, aber die kleinen wachsen ja so schnell und ich bin mir sicher, schon bald wird er passen.


Es ist aktuell gar nicht so einfach den kleinen gut auf die Fotos zu kriegen. Er ist ein kleiner Entdecker und Wirbelwind, er bleibt keine Sekunde am gleichen Platz. Dass draussen schlechtes Wetter ist und wir drinnen fotografieren müssen, macht das ganze nicht einfacher. Leider habe ich erst beim anschauen der Fotos bemerkt, dass wir vergessen haben die Nuggikette wegzunehmen. Neue Fotos konnten wir nicht machen, der Strampler ist nämlich schon dreckig geworden ;)


Den Schnitt bekommt ihr hier: Strampler M. Jordan
Und den Stoff hier: Leleli Schweiz oder Leleli Deutschland








Keine Kommentare:

Kommentar posten