Samstag, 15. Oktober 2016

Halloween Snoopy Jump*ee

Süsses oder saures!
ok, ich gebs zu, so wirklich erschrecken wird der Kleine niemanden, dafür ist er einfach zu süss <3 Auch muss ich ehrlich gestehen, mag ich Halloween überhaupt nicht, erstens habe ich ein Halloween-Trauma und zweitens mag ich so importierte Bräuche auch gar nicht. Aber wenn dann so tolle Stoffe desingt werden, und man auch noch angefragt wird, ob man den vernähen will? Wie kann man da noch widerstehen?


Ja so ist es mir ergangen. Natürlich habe ich was aus dem neuen Snoopy Halloween Stoff von Leleli genäht. Trotz dass ich Halloween nicht mag, gefällt mir der Stoff so vernäht richtig gut.


Kombiniert habe ich den Stoff mit Orange Bündchen und Orange Uni Jersey, diese Farbe kommt auch im Stoff vor.


Beim Schnitt habe ich mich einmal mehr für den Jump*ee von NipNaps entschieden. Dieses Mal mit langen Ärmeln, dafür gibt es nämlich sogar ein Turtorial. Ich mag diese Jump*ees richtig gerne. Sie sind einfach genäht, super einfach zum an und ausziehen und sehen nicht nach Pijama aus. Da ich den Kleinen viel Trage, hat er so auch kein Gnusch mit Pullover und Hosen. Ich mach auch immer eine Knopfleiste, so kann nämlich ganz einfach gewickelt werden ohne dass immer der ganze Jump*ee aus- und wieder angezogen werden muss.


Ich kann euch also beides, Stoff und Schnitt wärmstens emfpehlen.

Schnitt: NipNaps



Keine Kommentare:

Kommentar posten