Mittwoch, 6. Juli 2016

Orcas Sommerset

Heute möchte ich euch das zweite Sommerset von AnniNanni zeigen welches im Probenähen entstanden ist.


Dieses Mal habe ich mich für den Orca Stoff entschieden. Es ist eine Eigenproduktion von Leleli. Laaaaaange ist der in meinem Schrank gelegen und hat darauf gewartet, endlich vernäht zu werden. Nun darf er ausgeführt werden :)


Der Stoff ist so wunderschön dezent und wie ich finde absolut für Mädchen und Jungs geeignet. Ich habe mich wieder mal für eine neutrale Kombination entschieden. Aktuell bin ich voll Fan von schwarz-weiss gestreift und greiffe sehr oft zu diesem Kombistoff. Der passt nämlich zu so vielen Stoffen.


Den Schnitt Sommerkombi von AnniNanni habe ich euch ja letzte Woche schon vorgestellt, deshalb möchte ich gar nicht mehr viele Worte darüber verlieren. 


Nun ist ja auch hier eeendlich der Sommer angelangt. Die Temperaturen sind bei 27-30 Grad. Und jetzt passt natürlich dieser Schnitt perfekt. Obwohl ich es eigentlich nicht so mag wenn es sooo heiss ist, ich bin eher so der 22grad-und-Sonne-Typ ;)


Stoff: Leleli




Kommentare:

  1. Oh wie meeegamegamega schön! Ich habe auch genau diese zwei Stoffe kombiniert, aber ein anderes Teil ;)
    Ja du wenn man bedenkt, dass wir vor einem Jahr um die 35 Grad hatten ist es noch recht lau... aber ich bin auch für maximal 25Grad.
    Alles andere ist mühsam für die Kids und obermühsam für mich!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Gell die Kombi ist einfach super <3
      ja sags nicht, letztes Jahr war wirklich soo heiss und dazu kam noch dass ich ganz frisch schwanger war. Der letzte Sommer war wirklich nicht mehr toll.
      Aber nun bin ich doch irgendwie froh, dass der Sommer endlich bei uns angelangt ist ;)

      Löschen