Donnerstag, 26. Mai 2016

Nähwettbewerb von Lin-Kim

als Lin-Kim zum Nähwettbewerb aufgerufen hat, war ich natürlich sofort dabei. Leider hat es nicht für die nächste Runde gereicht, jedoch möchte ich euch trotzdem zeigen was ich dafür genäht habe.


Bedingung war, etwas aus ihren Freebooks zu kreieren. Ich habe mich für das Freebook Little Free Shoulder und das Kopftuch Little Sunshine entschieden.


Beim Top habe ich das Vorderteil unterteilt und da eine Paspel mit Spitze eingenäht. Auf dem Uni Pinken teil habe ich drei Sterne vom Hauptstoff appliziert.


Natürlich musste auch eine passende Hose dazu. Da ich parallel auch noch im Probenähen von der neuen Sommerhose von AnniNanni war, habe ich diese Hose dazu genäht. Damit die Hose schön Mädchenhaft ist, habe ich den Beinabschluss gesmokt und um wieder die Verbindung zum Top herzustellen habe ich auch hier zwei Sterne vom Hauptstoff appliziert.


Uns gefällt dieses Outfit so richtig gut und wir warten nur noch drauf dass endlich der Sommer so richtig kommt, damit es auch getragen werden kann.



Schnitte:
Little Sunshine von Lin-Kim
Sommerhose von AnniNanni

Stoffe:
Sternenstoff von Stoffwelten (leider nicht mehr verfügbar)
Uni Pink von Leleli
Jeansjersey aus meinem Fundus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen