Mittwoch, 25. Mai 2016

Jump*ee by NipNaps

Ich muss ja ehrlich zugeben, bis jetzt habe ich noch nicht viel nach den Schnitten vom Label NipNaps genäht. Das musste sich dringend ändern. Deshalb habe ich mir bei der letzten Makerist Aktion den Schnitt Jump*ee gekauft und wollte mir was für den Kleinen nähen.



Da der Sommer bald kommt, habe ich die Version ohne Ärmel gewählt. Der Kleine hat eh so schnell warm und dann reicht ein Body drunter.


Eigentlich wollte ich ja eine lange Version nähen. Jedoch habe ich bei den Bündchen etwas falsch gemacht (falscher Fadenlauf) und hatte danach nicht mehr genug Bündchenstoff um sie nochmals so hoch zuzuschneiden. Deshalb hat es halt eine kurze Version gegeben ;)


Beim Stoff habe ich mich für die Eigenproduktion Ameisen Bootstour auf blauem Jersey von Leleli entschieden. Den Stoff habe ich gekauft als der Kleine zwei oder drei Wochen alt war, und jetzt war es an der Zeit ihn zu vernähen.


Wieder einmal ist ein zuckersüsses Stück entstanden. Ok, bei Jungs sagt man wohl eher, ein cooles Stück :D Hoffentlich kommt bald das schöne Wetter, damit der neue Jump*ee auch endlich getragen werden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar posten